The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

huhu

3 posters

Go down

huhu Empty huhu

Post  sven Mon Aug 23, 2010 12:46 pm

wollt euch nur sagen kann die nächsten 7 tage kein eos zocken bin gesperrt fand eos jack woll doch net so lustig Very Happy

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

huhu Empty Re: huhu

Post  kalle Mon Aug 23, 2010 1:59 pm

yo so is das is termi dann jetz auch gesperrt oder wie ?
kalle
kalle

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 2009-11-22
Alter : 38
Ort : Hannover

Back to top Go down

huhu Empty Re: huhu

Post  BloodyMoon Mon Aug 23, 2010 3:03 pm

Oh Mann...ich gebs auf mit euch, ganz ehrlich ;/ Ich läster ja auch gern ma über den/die/das blablubb und ihr seid ja alles echt super Typen, aber ich will einfach mal wieder Fussi/Basket zocken können, ohne darauf zu hoffen, dass die 3-4 online sind, damit das überhaupt geht...aber bei grade mal 5-6 halbwegs aktiven Leuts im Club funzt das einfach nich.

Versteht mich nich falsch, ich kann die, die halbwegs aktiv sind echt gut leiden, angefangen bei Sven über Termi und Kalle bis hin zu Kreios, aber ich will endlich halbwegs Ruhe haben ingame im Sinne von mir geht das beiseitige beleidigen einfach nur noch am Sack, klar sind viele Arschlöcher und Idioten unterwegs, aber manchmal könnt man einfach auch selbst mal die Fresse halten *grml* Ich hab nich vor mich jedes WE zuzuschütten, nur damit ich da entweder mitzieh oder das halbwegs ertrag.

Ich werd jetzt endgültig raus sein hier, würd mich natürlich freuen, wenn die ein oder andre Runde zocken bzw. Mumble noch zustande kommen würd, aber ich pack das echt nimma...ich zock seit 99 halbwegs in Ruhe und Frieden vor mich hin und auf das lvl will ich auch wieder hin und nich alle 5 min. angeschrieben werden, was mit uns los sei, ob wir psychische probs oder sonst was hätten lol...

so long
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

huhu Empty Re: huhu

Post  kalle Mon Aug 23, 2010 10:45 pm

yo ich weiss was du meinst im nach hinein würde ich auch sagen das wir übertreiben.aber das liegt ja nich an uns. es liegt an f4 die nichts auf die reihe bekommen und den serben oder auch andere die genau diese fehler ausnutzen. das ist das problem was mich auch richtig sauer macht.ich werd weiter hin eos zocken keine frage weil es mir spass macht und da gehört auch wenn nich im diesen sinne sowas dazu.
ich denk einfach das eos ausser kontrolle geraten ist und die leute von eos nich mehr wissen was sie machen sollen ausser planlos irgentwas versuchen zu verbessern.

kalle
kalle
kalle

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 2009-11-22
Alter : 38
Ort : Hannover

Back to top Go down

huhu Empty Re: huhu

Post  sven Tue Aug 24, 2010 9:21 am

ich komm heut mittag mal eos mit nwo muss noch etwas pennen bis später

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

huhu Empty Re: huhu

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum