The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings

2 posters

Go down

Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings Empty Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings

Post  BloodyMoon Sat Sep 26, 2009 6:13 pm

Hey Leute,

wahrscheinlich hat's der ein oder andere schon im off. Forum gesehen, aber ich möchte trotzdem den Thread hier verlinken, da ich's einfach nur genial finde, endlich einen Überblick zu haben, wofür welches Trainingsgerät wirklich effektiv etc..ist:

Klick mich

so long, viel Spass beim durchstöbern Smile

Edit: Hm, ich seh grad, dass trotz ausgewählten Threads nur das Forum an sich verlinkt werden kann, also bitte runter zu "General Sports Discussion -> Trainings center"
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings Empty Re: Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings

Post  Ghosty Thu Oct 01, 2009 2:17 pm

https://www.empireofsports.com/forum/showthread.php?t=3246 Wink

Ich kann dir auch sagen warum du den Link nicht herausgefunden hast, und zwar besteht die Seite zusätzlich aus einem Forenfenster. Ist ungefähr so wie bei einer Flash-Darstellung. Die kann sich ja auch verändern ohne gleich ne neue Link-Adresse zu erhalten, besser kann ichs auch nicht erklären^^. Jedenfalls musst du Rechtsklick auf den Threadtitel machen und dann auf Eigenschaften gehen, damit die eigentliche Adresse angezeigt wird. Wenn du auf den Link gehst kommst du auch nur ins Forum, der obere Teil verschwindet einfach.

So jetzt mal zum Thema^^, find ich Klasse. Ich wusste gar nicht dass es so eine öffentliche Auflistung gibt.

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings Empty Re: Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 2:24 pm

Danke fürs Verlinkenk Ghosty, dachte zwar noch mal dran, weil ich das Ganze schon bei nem andren Forum gesehen hab, in dem ich aktiv bin, aber nicht mehr dran gedacht, das hier noch mal abzuändern =)

Jap, die Tabelle is echt klasse, gsd stand ich meist ohnehin nur auf m Laufband bzw. punchingball ^^
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings Empty Re: Trainingstabelle/Auswirkung des Trainings

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum