The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Morgen Patchday!

3 posters

Go down

Morgen Patchday! Empty Morgen Patchday!

Post  BloodyMoon Wed Sep 30, 2009 5:51 pm

Juhu, endlich kommt 1.110 Smile Wie ihr dann ja selbst auf der HP nachlesen könnt, wird morgen endlich 1.110 aufgespielt, was aber offenbar wirklich teils krawierende Veränderungen (nicht nur spielerisch) beinhaltet...Offenbar scheint sich das gesamte Spiel zu deinstall- und neu zu installieren. Warum weiss man wohl noch nicht, aber ich hoffe, dass es auf bedeutende Veränderungen der performance/physik etc...hinweist.

Lassen wir uns überraschen und hoffen wir's Beste, denn wie wir bei EoS ja mittlerweile wissen, kann ein Patch mehr zertrümmern als richten Very Happy

so long
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Termination Thu Oct 01, 2009 10:29 am

Doppel is nicht gleich freigeschaltet die community muss es erst mit 150000 punkten machen wie man die holt und was es sonst noch so zu holen gibt bei der aktion auf der homepage von EOS oben rechts auf startseite unter "tired to be a single".
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 11:51 am

Oh ja, hab's grad gelesen...so gesehen wird das noch ne Weile dauern, bis das Doppel kommt, immerhin sind 150.000 Punkte nicht zu unterschätzen, wenn es - wie es scheint - pro Sieg 3 Punkte zu geben scheint. Wobei ich das System nich ganz raffe...läuft das rund um die Uhr? Werden einfach 2 zusammengewürfelt, die dann Tennis spielen? Dann gäb's ja sowieso für jedes Match 4 Punkte (3 Sieg, 1 Niederlage).

150.000/4 = 37.500...wtf?! 37.500 matches um das Doppel freizuschalten? *lol* Oder hätt ich Mathe für Anfänger nach'm Aufstehen bleiben lassen sollen? Falls dem so ist (oft ja Übersetzungsfehler auf der HP ins Deutsche) ist das wohl schon'n ganzes Stück harte Arbeit bis zum Doppel...allerdings sollten die andren Sportarten jetz ziemlich lagfrei gezockt werden können, da sicher jeder bei Tennis hängt Very Happy Das Event an sich find ich genial, die Anforderung schon etwas happig. Wenns nicht um rating Points ginge, müsste man das Ding einfach cheaten im Sinne von 2 rein, 1 raus = Sieg+Niederlage=4 Punkte in kürzester Zeit und das einfach so lange wiederholen.... affraid
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Termination Thu Oct 01, 2009 12:53 pm

yo bloody so is das find das aber mit den boost gegenständen cool also ich versuch auf jeden 300 zusammen zukriegen da die für mich echt nicht schlecht sind
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 12:56 pm

Jaja, die Idee an sich find ich auch gut, die Umsetzung dezent bescheiden Wink Ich kann nur hoffen, dass auch Leute, die Tennis nich leiden können da n bissl mithelfen, denn bei ca. 100 aktiven Tennisspielern dauert das dennoch alles ziemlich lange.
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Ghosty Thu Oct 01, 2009 1:50 pm

Gehen wir davon aus, dass durchschnittlich 50 Spieler gleichzeitig Tennis spielen und jedes Spiel durchschnittlich 10 Minuten dauert und wenn wir dann noch 10 Stunden abziehen (nachts wird da wohl nix los sein), dann kann sich das ganze schon 15-20 Tage hinziehen.

Find ich persönlich sehr gemein^^. Jedenfalls werd ich meine 410 Punkte erzielen (wenn ich das richtig verstehe kann man sich jeden "Boost" einmal anholen) und dann ist erstmal gut.

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 1:53 pm

Viel Spass Ghosty, selbst bei allen Spielen, die du gewinnen solltest, wären das so an die 135 Matches ran *g* Naja mal gucken, vielleicht machens manche freaks ja so, wie ich das schon angeführt habe...rein, einer raus, 4 Punkte usw... xD
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Ghosty Thu Oct 01, 2009 1:55 pm

dann spiel ich halt 5-10 matches pro tag und hoffe, dass sich die aktion ein bisschen hinzieht^^

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Termination Fri Oct 02, 2009 10:22 am

so werd ich das auch machen erst recht a ich denk mal fussi trainieren muss weil sich laut patchnotes einiges geänert hat
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Morgen Patchday! Empty Re: Morgen Patchday!

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum