The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

T&F Dreisprung

3 posters

Go down

T&F Dreisprung Empty T&F Dreisprung

Post  Fly Thu Oct 01, 2009 12:36 am

Hallo Leute,

bin heute bei t&f im 3sprung 19:06 gehüpft und habe dabei etwas herausgefunden.
Beim Anlauf stehen auf der rechten Seite des Spielers 2 Holzbänke. Sobald ich an denen vorbei war, habe ich erst angefangen die geforderten Tasten zu drücken.
Bei mir reicht dann der Rest des Anlaufs aus um den Balken nach ganz oben zu bringen und sofort zu springen. Der 1. Sprung ist dadurch bei mir nen knappen Meter weiter, die anderen beiden Sprüngen bleiben normal.
Ist wahrscheinlich nen kleiner Bug im Spiel ?!
Ich möchte Euch mal bitten das auszuprobieren und ne Rückmeldung hier zu hinterlassen.
Bin gespannt ob das bei Euch ähnlich ist....

Grüße
Fly Basketball
Fly
Fly

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 52
Ort : Kamen

Back to top Go down

T&F Dreisprung Empty Re: T&F Dreisprung

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 11:41 am

Hi fly,

ja is'n bug bzw. schon länger bekannt. Wobei nach meiner Erfahrung der Anlauf (das draufhämmern) stark variiert im Sinne von: Steigst du einen Punkt in Sprint und oder Springen auf, ändert sich dadurch auch der Anlauf, den du laufen müsstest um über 19 m zu kommen.

Ich würd mich nicht zu sehr darauf festlegen, da im offiziellen Forum bereits des öfteren über diesen Bug gejammert und deshalb wohl mit einem der nächsten Patches gefixed wird.

so long

EDIT: Um zu verdeutlichen was ich mit Variation meine: 3sprung muss ich ungefähr bis 3 zählen und dürfte dann erst auf die Tasten hämmern (kriegt man nicht mehr ganz voll und trotzdem über 19 m). Bei Weitsprung z.B. muss ich die ersten 1-2 Schritte völlig weglassen und DANN draufhämmern, dann wirds auch mal'n 9er bei mir. Eigentlich völlig irrsinnig das Ganze..
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

T&F Dreisprung Empty Re: T&F Dreisprung

Post  Ghosty Thu Oct 01, 2009 2:49 pm

Der neue Weitsprung-Weltrekord liegt übrigens bei 5.96m. Bin gerade irgendwie ins Spiel gekommen (sind auch nicht viele Personen da) und da kam halt so ne Weltrekordmeldung. Die Rekorde wurden also anscheinend resetet.

EDIT: Wie ich sehe wurden nur die T&F-Rekorde gelöscht.

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

T&F Dreisprung Empty Re: T&F Dreisprung

Post  BloodyMoon Thu Oct 01, 2009 3:02 pm

Also laut Patchnotes auch die Skirekorde...kranke Patchnotes teilweise, hammerharte Veränderungen! Wahnsinn!
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

T&F Dreisprung Empty Re: T&F Dreisprung

Post  Ghosty Thu Oct 01, 2009 3:25 pm

"It is no longer possible to go on the roof of the Track & Field store"

wie jetzt das ging?^^

bin grad dabei die notes zu lesen, angeblich braucht meine aktualisierung ja noch ne stunde^^

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

T&F Dreisprung Empty Re: T&F Dreisprung

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum