The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Didiii lifetime ban?

3 posters

Go down

Didiii lifetime ban? Empty Didiii lifetime ban?

Post  BloodyMoon Sat Oct 10, 2009 2:37 am

Wow, da ich nich pennen konnte, war ich noch mal am PC um zu gucken, ob sich bei meinen DVD-Verkäufen was getan hat. Hinterher wollt ich noch kurz ins EoS Forum gucken und dann das hier, falls wenigstens ANSATZWEISE richtig übersetzt vom Translator.

Es wurde eine Petition von Loola (pft) ^^ gestartet, da Didiii angeblich auf Lebenszeit! gebannt wurde, da sie/er n Makro benutzte. Jetzt heulen alle Franzosen rum, dass sie ihn/sie wieder haben wollen etc...DAS könnte natürlich auch das Ergebnis zwischen AC3 und Elsan2 erklären...falls dem so ist, find ich das echt krass.

Und im Gegensatz zu den Franzosen (nicht weil Didiii n Franzmann is) bin ich der Meinung, dass Cheater GRUNDSÄTZLICH dauerhaft gebannt werden sollten, immerhin wurde schon oft genug gewarnt, sogar auf der Homepage...krasse Sache Very Happy

so long gn8

EDIT: Offenbar handelte es sich um n T&F Makro UND nem kleinen Fussballmakro (wobei ich da dem Translator nich ganz traue.) Von daher kann ich nur sagen shit happens Didiii you've been warned, now deal with it! Ich mein echt, wer so grenzgenial bescheuert is und 2!!! Warnungen seiten EoS in den Wind schlägt, dem gehört nix aber auch gaaaaaaaar nix anderes. Aber das zeigt mal wieder die Weisheit der Franzosen, obwohl alle gestehen, dass es ein Fehlverhalten ist/war, fordern sie Didiii zurück bzw. F4 dazu auf, den ban aufzuheben *kopfschüttel*

Das wär, als wür dich rumlaufen, jeden als Wixxer, Penner, Arschloch, Arschgeburt oder sonst was bezeichnen und mich hinterher aufregen, weils zwar n Fehler war, aber mein Gott...die Strafe war zu heftig! Aldaaaaaaaa....
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Didiii lifetime ban? Empty Re: Didiii lifetime ban?

Post  Termination Sat Oct 10, 2009 9:44 am

Yo Bloody geb dir Recht das der Ban nicht aufgehoben werden sollte, denn nach 2 Verwarnungen immer noch nicht aufzuhören ist einfach nur dumm dreist und gehört für ewig ausgeschloßen.

Ich frag Reinier heut mal ob er im französisch forum schreiben kann das unser gesamter klub gegen die aufhebung des Bans is.
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Didiii lifetime ban? Empty Re: Didiii lifetime ban?

Post  sven Sat Oct 10, 2009 9:50 am

yo dumm gelaufen aber selber schuld didiii war eh ne blöde sau deswegen gut so Very Happy

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Didiii lifetime ban? Empty Re: Didiii lifetime ban?

Post  BloodyMoon Sat Oct 10, 2009 11:57 am

Ok Termi, aber dann bitte eben mit genau der Begründung auch. Seh das anders als du Rudi, klar Didiii war dezent komisch und nicht unbedingt höflich, aber das spielt für mich zumindest keine Rolle. Wer bescheisst, fliegt . aus Very Happy Noch dazu eben, wenn man ohnehin schon 2 x gewarnt wurde bzw. die Allgemeinheit wurde das.
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Didiii lifetime ban? Empty Re: Didiii lifetime ban?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum