The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Beinarbeit

+2
Toxikus
Zazu
6 posters

Go down

Beinarbeit Empty Beinarbeit

Post  Zazu Sun Oct 11, 2009 6:44 pm

Hey Leute, da bin ich dann auch im Ouitsider Forum!

Ich wollte folgendes loswerden. Mein char Zazu macht eigentlich zwei Sportsarten: TF und Tennis. Ich trainier sie spezifisch dafür und so, alles prima.

Jetzt hab ich neulich zum Spass mit meiner anderen lady; die nur Skifährt, einen TF Wettbewerb mitgemacht und die ist VIEL weiter gesprungen als Zazu, obwohl sie bei TF ein niedrigeres Level hat...

Ist das normal? Wegen der Muskeln oder weil sie im allgemeinen Level höher ist??

Ciao; cu ingame!! Zazu
Zazu
Zazu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Toxikus Mon Oct 12, 2009 4:10 pm

Ich persönlich glaube das dass allgemeine Level eine nicht zu verachtende Komponente ist.
Ich traf die Tage einen noch kleineren Noob, als mich, beim TF, der war beim 100m Lauf ne lockere Sekunde schneller als ich. Der lief, wenn ich mich recht erinner eine 11,niedrig. Mit Level 10!!

Bringt Training überhaupt was? Ich bin bis dato da immer lose reinmarschiert und hab ein paar Übungen absolviert.

PS: die Trainingstabelle schnall ich nicht so ganz. Was bedeuten die Zahlen in den Spalten?
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Termination Mon Oct 12, 2009 5:05 pm

Yo training is sehr vorteilhaft in den sportarten da die körperlichen eigenschaften nicht zu verachten sind.


Wenn man ski fährt zum beispiel gehen auch in T&F erfahrungs balken in sprint,springen und ausdauer hoch da z:B die beine trainiert werden.
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  BloodyMoon Mon Oct 12, 2009 7:43 pm

Also in Sachen Training könnt ihr sicher auf Termi vertrauen Wink Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Skifahren UNGLAUBLICH viel bringt in Sachen Beinarbeit & Co. Bin anfänglich mit Daisy Duck nur ski gefahren und hatte hinterher schon mal 6 bei Sprint (TF mit lvl1) und 10! Beinarbeit beim Tennis, ohne je n Schläger in der Hand gehabt zu haben Very Happy

Training schadet aber sicher nicht, vorzugsweise Laufband -> Ski, TF, Fussball und Punchingball -> Tennis, Basket.

Tanzen wär auch noch ne Alternative, aber tanzen is doch bäh Wink Mal von Ghosty abgesehen, dem macht das sogar noch Spass.

so long, lg
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  sven Tue Oct 13, 2009 1:26 am

yo tanzen sucks nur für ghosty den alten sucker net santa

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Ghosty Tue Oct 13, 2009 2:53 am

ach labert doch keinen mist, wenn ich nicht die aussicht auf nen rekord hätte, würd ich nicht mal halb so gern tanzen^^

Also ich tanze nur noch und trainiere nur am Laufband um meine Körpereigenschaften hochzubekommen, darunter leiden dann aber die "Armfähigkeiten", mal schauen ob ich mich zum Boxen überreden kann^^.

Und wegen dem Lvl10 mit der tiefen 11, ich bin mit lvl13 ne 11.5 gelaufen, und das beruht nur auf Training und Boosts.

Ghosty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2009-09-13

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Zazu Thu Oct 15, 2009 3:13 pm

Danke für Eure Antworten Smile) I love you
Zazu
Zazu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Toxikus Thu Oct 15, 2009 3:38 pm

kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen. Man kann jetzt die Trainingsgeräte im Clubhaus nutzen.
Die sollen effektiver sein.
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Beinarbeit Empty Re: Beinarbeit

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum