The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Danke für Alles :-)

4 posters

Go down

Danke für Alles :-) Empty Danke für Alles :-)

Post  BloodyMoon Mon Nov 09, 2009 4:05 pm

So erstmal möcht ich mich bei Vielen hier bedanken, bedanken für ne echt schöne Zeit clubintern :-) Vor allem das "Grundgerüst", welches schon bei CD das Ganze - wohl länger als es sollte - aufrecht gehalten hat darf sich hier angesprochen fühlen.

Nach den letzten 2-3 Wochen bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal ne Auszeit brauche. Mich nerven alle Lagger zusammen weniger, als die Tatsache, dass der Club mehr und mehr zu einem Kindergarten zu verkommen scheint. Woran das jetzt genau liegt weiss ich nicht, Ich kann's mir nicht erklären, aber das Klima wird von Tag zu Tag n bisschen kühler, frostiger und das Umgehen miteinander naja wie soll ich sagen....teilweise kindischer *schulterzuck*

Von daher werd ich Termi wieder den Presi übertragen und erstmal so in EoS unterwegs sein. Ich werd auch weiterhin - wenn erlaubt Wink - auf TS sein und mit euch labern, da ihr ja im Grunde wirklich alles feine Häuser seid, die da auf TS rumschwirren!

Meine oberste Priorität im Spiel war immer nur Spass zu haben, welcher mir aber in den letzten Tagen und Wochen zum Teil durch - für mich nicht nachvollziehbare Aktionen, Geplänkel und komischen neuen Leuten - genommen wurde.

Es soll sich jetzt hier niemand persönlcih angegriffen fühlen, denn wenn ich mit jemandem spezifisch ein Problem hätt, würd ich dem/der das schon ins Gesicht sagen, keine Bange. Ich brauch einfach mal wieder ne Zeit, wo ich ins Spiel geh und mich um nix "scheren muss", wie man in Österreich so schön sagt (nix sorgen, kümmern, alles am Arsch..vorbeigehen können etc...).

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin Spass auf TS haben können und das ein oder andre Basket/Footmatch bestreiten können, was ja jetzt dank Auflösung der Teams kein Problem mehr sein sollte.

so long, danke vor allem an Termi für die Mühen (Forum, TS, Pausenclown Razz), Fly, Rudi, Berv, Ghosty, Anaktas, Zuchat und wie sie doch alle heissen vom "alten Schlag" *g*

Bloody

PS: Termi, das mit dem Basketteam regeln wir natürlich noch bzw. bleib ich noch 1-2 Tage im Club um das Team startberechtigt abzuändern. Das 2. Team können wir bzw. könnt ihr euch so gesehen aber wohl schenken denk ich....
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Toxikus Mon Nov 09, 2009 4:36 pm

Huch, Du machst ja Sachen!

Aber ich glaub ich kann nachvollziehen was Du meinst. Ich bin zwar net so oft on, also in Stunden, aber man bekommt ja das ein oder andere doch mit. Ich finds ok das Du ohne Clubbindung draußen rumtoben willst. Bist ja dadurch nicht aus der Welt. Wenns passt kann man ja immer mal ein Spiel zusammen machen.

Andere Möglichkeite wäre noch das man sich zusammensetzt und überlegt wie man wieder in ein gemeinsames ruhiges Fahrwasser kommt. Vll. denken ja noch mehrere so wie Du.
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  BloodyMoon Mon Nov 09, 2009 4:46 pm

Danke für die Antwort Toxi, du warst wohl in letzter Zeit die einzig wirklich positive "Neuerwerbung". Es wär sicher möglich, sich zusammenzusetzen, aber da müsste sich Einiges ändern. Allein die Einladungspolitik. So viele Honks wie in letzter Zeit da neu dazukamen hatten wir in ganz Club Deutschland nicht. Ich hab keine Ahnung wer die alle einlädt (wenn auch n Verdacht), aber egal wen ich (oder sonst wer) rauswerfe, am nächsten Tag sind 2 davon wieder drin *brrrrrrrr*

Vor allem nervt mich das Rumgequengel, komm mir wirklich zur Zeit wie in nem Kindergarten vor, da könnt ich gleich World of Warcraft zocken, wenn ich auf sowas Bock hätt.

Naja mal sehen, vielleicht war's auch etwas überzogen von mir, aber auch wenn ich n ziemlich ruhiger Typ bzw. jmd bin, dessen Geduldsfaden eher wie'n Drahtseil is, irgendwann reisst auch der.

Mal gucken, ob sich an der Situation etwas ändern lässt. Zumal ich mich noch erinnern kann, dass wir ursprünglich nicht mehr als 30 Mann aufnehmen wollten. Jetzt sinds schon wieder weit über 60. Und ich bin jemand, der 4-5 nette Leute einer Horde Affen vorzieht.

so long, cu ingame
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Toxikus Mon Nov 09, 2009 5:11 pm

Danke für die Blumen.

Da lag ich in meiner persönlichen Einschätzung der Situation völlig richtig. Ich bin zwar nur einer von vielen im Club, und seh mich auch nicht in der Position "mitzuregieren" aber als ich hier aufgenommen wurde war es ne ganze Ecke ruhiger. Da teile ich auch Deine Meinung das in letzter Zeit recht viele neue dazu gekommen sind, nur die wenigsten den Club aber entscheidend voran bringen. Ich zähl mich übrigens auch dazu. Zumindest was die Teamspiele Basket und Fuppes betreffen.

Wir sind für meinen Geschmack auch etwas zu international. Was aber auch an meinem, mehr als bescheidenen Englisch liegt.

Vll. sollte man erstmal über einen generellen Aufnahmestopp nachdenken und dann Schritt für Schritt anfangen auszuselektieren. Vll. auch den ein oder anderen "Offizier" (wer hat sich den Kack eigentlich ausgedacht) weniger.

Ist jetzt recht weit hergeholt, aber ich kenn Games da musste sich beworben werden als Mitglied und die Com hat abgestimmt Wink
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Fly Tue Nov 10, 2009 2:05 am

Bin ganz Deiner Meinung Bloody.... Und weiss auch genau was Du meinst... Wegen meiner reichen auch folgende Leuts : Ana, Antu, Bloody, Rudi, Toxi, Zuchi, Berv, ghosty, Termi, Reinier, Chris, Kastor, Demecia (finde die kann bleiben) dazu noch, wenn se denn ma da sind, janphen, Sophie, Knolle, Kampfklo, Daniano, Flipstar..... Hoffe hab keinen vergessen.... Rolling Eyes

Bei anderen Clubs ist es sogar normal, dass erst abgestimmt wird wer aufgenommen wird...

cya all in game
Grüße
Fly Basketball
Fly
Fly

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 52
Ort : Kamen

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  BloodyMoon Tue Nov 10, 2009 2:48 am

Naja, Liste will ich hier sicher nicht aushängen, wen ich im Club behalten bzw. sehen möchte. Ich finde nur, dass nicht jeder Depp eingeladen werden sollte bzw. man generell vorher schon demgegenüber klarstellt, dass JEDER der nervt sofort wieder fliegt. Also gleich von vornherein sagen: Komm nich rein und frag 59095795 x ob jmd mit dir fussi/basket zocken will sondern frag EINMAL und wenn du keine Antwort kriegst, halt die Fresse.

Entweder werden die Spieler immer jünger oder einfach nur dümmer (wahrscheinlich Beides). Ich hab auch gefragt, ob jmd fussi will, aber nich 50 x penetrant nachgefragt, wer denn nun und überhaupt und lad mich ein, weil ich bin king blablabla...wenn jmd will wird er/sie scho antworten, wenn nich halt ich die Klappe, dann wird der die wohl was andres machen oder einfach keine Lust haben . aus.

Aber ja generell hätt ich nichts dagegen, wenn ihr da mal n bissl aussortieren würdet. Würd sogar vorerst gesehen die ganzen inaktiven kicken, wenn se wieder kommen, können sie ja wieder rein. Verzerrt nur das Bild derer, die regelmässiger online sind.

Sollte Ana auch ma jmd nahelegen, nich jeden Heckepenner einzuladen. Jeder der mich jetz hier mittlerweile kennt, weiss, dass ich nichts gegen Kommunikation habe, aber wenn ich oft am liebsten scho den Clubchat deaktivieren würd, weil da ja nur noch Müll oder Geheule rumfleucht...ne ne ne.

so long, mal sehen...gugg mir das noch n paar Tage an, ansonsten kommunizier ich dann eben nur noch über n friends chan, wo ich die "wichtigsten" von euch ja eh druff hab.

PS: Ich hab nix gegen international Toxi, solang sie sich ungefähr zu benehmen wissen, da mach ich vor Deutschen aber genau so wenig halt, ich sag nur Dennis. Ich heiss jeden willkommen im Club, aber n bisschen Ordnung sollte schon herrschen.

PS: Find deine List etwas unvollständig bzw. wenn dann wohl erst nach m Basketcup Fly, wobei das 2. Team sowieso n Desaster wird *lol* Also in Sachen Anwesenheit.

PPS: Toxi, mir gehts nicht darum Leute einzuladen, die uns bei Basket/Fussi weiterbringen würden, wie's kommt, so kommt's. Ich möchte nur, dass die Leute sich wohl fühlen und sich gleichzeitig soweit einfügen, dass sich auch andre wohl fühlen können.
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Toxikus Tue Nov 10, 2009 11:26 am

Ich hab das nen bissel umständlich geschrieben. Natürlich hab ich nix gegen internationale Spieler, aber dann sollte man sich auf ein verständliches Englisch im Clubchannel einigen und nichts anderes. Wenn sich jemand in seiner Landessprache (außer deutsch) verständigen will dann nicht im Clubchannel. Und an manchen Tagen Abenden war da von Deutsch nix zulesen.

Zumindest geh ich davon aus das die Hauptsprache im Club deutsch sein sollte. Wenn nicht bin ich auf dem Holzweg.

btw: wer läßt sich bei einem Turnier eintragen wenn man nicht sicherstellen kann das man überhaupt die Zeit dafür hat?
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Termination Tue Nov 10, 2009 2:36 pm

yo fly bin auch dafür das wir ab jtzt vllt abstimmen sollten wenn wir einlaen und wenn nicht sonst ham wir 90% der idioten die ich heut gekickt hab morgen wieder
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Danke für Alles :-) Empty Re: Danke für Alles :-)

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum