The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Langeweile und nervende Teamspieler

5 posters

Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Langeweile und nervende Teamspieler

Post  kalle Thu Nov 26, 2009 12:20 pm

Wie euch vielleicht aufgefallen ist,ist in letzter zeit der Spielpass bei EOS deutlich flöten gegangen.Ich bin schon am überlegen ob ich nicht erst mal ein paar Tage oder vielleicht mal so 1 bis 2 wochen EOS meide.Habe kein bock mehr dauernt nur gegen low level oder gegen die scheiss Antis zuzocken wo mann sowieso keine chance gegen hat.Wenn ich vielleicht mal on sein sollte dann werde ich einfach nur trainieren und selbst das ist nervenraubend.

Jetzt zu den nervenden spielern die meinen ihre fresse aufreissen zu müssen.
Beispiel beim fussi: wir spielen zu 3 gegen hohe lvl wir selbst so um die lvl 30 da wird mir gegen über einer noch frech das ich ihn nie anspiele geschweige denn ich pass überhaubt nicht.Wie denn auch wenn alle beim anpfiff wie die bekloppten nach vorne rennen und drauf warten das ich denn ball von der Abwehr durch das ewige gegrätsche des gegners bis in den strafraum des gegners trage.Es wird einfach nur doof dargestanden und zugeschaut wie ich ein ball nach dem anderen verliere.Schon mal was von TEAMPLAY gehört ???Werde auch nur noch fussi mit bestimmten leuten wie Termi,Rudi,Bloody etc. zocken ansonsten seh ich da keinen sinn.
Musste ich mal los werden

Zum Klub sag ich: Der geht ab aber so um die 15 bis 20 Mitglieder würden auch reichen

Kalle
kalle
kalle

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 2009-11-22
Alter : 38
Ort : Hannover

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  Termination Thu Nov 26, 2009 4:34 pm

Yo kalle wart erstmal ab was jetzt mit dem patch kommt scheint ja was größeres zu sein spiel is immer noch down
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  sven Thu Nov 26, 2009 5:38 pm

yo kalle mal abwarten aber stimmt schon was du sagst affraid

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  Toxikus Thu Nov 26, 2009 8:45 pm

Ho,

der Beitrag hätte glatt von mir stammen können. Hab mich die letzten Tage auch etwas rar gemacht weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Tennis lass ich erstmal links liegen und Fuppes wart ich mal das Update ab. Aber den Rüffeln hab ich auch gleich in meinem ersten Teamspiel
hier erhalten und seit dem meide ich es.

Ich level jetzt Stück für Stück Basket auf um mich dann mal im Team zu versuchen.
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  BloodyMoon Fri Nov 27, 2009 2:44 pm

Also was die Langeweile betrifft, da kann ich nur zustimmen, ich glaub ich brauch auch ab jetzt so 1-2 Tage ohne EoS, dann geht mal wieder'n Tag, wo ich nich nur gelangweilt rumlauf und überleg, was ich denn machen könnt, ohne mich nerven zu lassen *g* Tennis wie Kalle sagte entweder low lvl oder Antipenner, beides uninteressant. Ski ok...das bringt oft noch Laune und macht Spass, aber eben auch nich ständig bzw. zu lange.

Basketball macht fun, allerdings natürlich auch nur im Team, selbiges gilt für Fussi. Bob und Track & Field lass ich mal aussen vor, das macht zwar auch Spass, seh ich aber eher so als Drüberstreuer, wenn grad sonst nix zu tun is.

Was die Mitspieler betrifft. Ich sag's mal ganz offen raus, WENN jemand meint er müsst ständig die Fresse aufreissen, weil man ihn nicht anpasst (vielleicht dabei selbst nur so um lvl 20 rum is), dann sagt ihm/ihr (ok Frauen machen das eh meist net *g*) das klipp und klar, dass er die Schnauze halten soll. Wer nich sieht, dass vielleicht nich mehr möglich is weil gegen high lvls oder jmd nur rumsteht und den Ball fordert....selbst Schuld, auf solche Leute kann ich auch getrost verzichten und kriegen von mir auch nur einen Hinweis: DA ist die Tür.

NATÜRLICH ist es schön zu gewinnen in einer Teamsportart, aber wie der Name schon sagt TEAMsport. Macht einer n Fehler müssen 3 andre einspringen ohne zu meckern, ohne Vorwürfe zu machen und das Beste geben . aus.

Ich nehm mich mit den passfaulen gar nicht aus, da es einfach oft nur Spass macht von der Mittellinie abzuziehen, geb ich offen zu. Zumal ich official Spiele jetz nicht soooo wichtig seh, es sei denn es geht gegen ne wirklich gute Mannschaft, da pass ich dann auch, racker etc...wenn ich etwas nich leiden kann dann notorische Nörgler.

Mein Gott, ich war total happy damals, als ich mit lvl 5-10 überhaupt mitspielen durfte bei Rudi/Termi/Fly etc...wär mir nie eingefallen da die Fresse aufzureissen bzw. Gott spielen zu wollen im gegnerischen Strafraum tz.

Wer je auf TS war, weiss, dass wir uns gegenseitig manchmal aufziehen, wenn ma wieder jmd vorbeisemmelt, den Pfosten trifft, n Eigentor schiesst/grätscht na und? Auch wenns geil is zu gewinnen sollts vorrangig um Spass gehen, nich mehr nich weniger.

Wenn ich wählen könnte zwischen gewinnen um jeden Preis oder 2 x im Jahr zu erleben wie jemand von uns WÄHREND eines fussimatches einschläft (ich nenn keine Namen *lol*), dann wähl ich IMMER 2.eres Smile

so long, alles nich so ernst sehen Jungs und jedem Nörgler bzw. Besserwisser gleich ma über's Maul fahren, wie man hier in Ö so schön sagt. Isser beleidigt, soll er abhauen, iss er's nich, soll er ruhig sein und selbst um Bälle laufen Wink

just my 2 cents
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  sven Sat Nov 28, 2009 3:55 pm

war basket aber egal bist schon lustig bloody Very Happy

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  BloodyMoon Sat Nov 28, 2009 4:13 pm

Neeeeeeeee, ich kann mich erinnern, dass du bei Fussi auch mal weggenickt bist Very Happy Macht ja auch nix, wie gesagt, ich ziehe den Spass im Spiel und auf TS jeglicher: "Ich will den Ball, ich will den Ball, ich will den Ball (und schiess dann doch daneben)"Mentalität vor.
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  sven Sat Nov 28, 2009 6:18 pm

yo bin öfters mal voll aber egal is lustig

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Langeweile und nervende Teamspieler Empty Re: Langeweile und nervende Teamspieler

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum