The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Gruppe EFT2

3 posters

Go down

Gruppe EFT2 Empty Gruppe EFT2

Post  Termination Thu Nov 26, 2009 4:37 pm

wir ham Serben 1 = Penner
und croix rousse 1= schwer aber machbar

wenn ich den spielplan richtig durchschaut hab sollten wir 2ter in der gruppe werden wenn wir elsan im 8tel finale meiden wollen obwohl absichtlich 2ter werden gefährlich sein kann.
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Gruppe EFT2 Empty Re: Gruppe EFT2

Post  sven Thu Nov 26, 2009 7:24 pm

dann is aber doch nix mit setzliste termi das is net leicht aber machbar rendeer

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Gruppe EFT2 Empty Re: Gruppe EFT2

Post  BloodyMoon Fri Nov 27, 2009 2:47 pm

Hm, ich hab noch mal über die ganze Sache nachgedacht und ehrlich gesagt find ich, wir sollten unser Bestes geben und nicht absichtlich verlieren. Klang zwar verlockend, aber andererseits hm...was bringts im Grunde wirklich? Wenn wir weit kommen wollen, müssen wir halt jede Mannschaft wegräumen, Elsan wird natürlich mehr als schwer, aber an nem guten Tag haben wir die auch schon geschlagen und das nicht nur 1 x.

Wie du sagst Termi absichtlich verlieren um 2. zu werden kann gefährlich werden, da man evt. Absprachen zwischen SK und ACCR1 nicht kennt Wink Wobei ich ohnehin denke, dass das Spiel gegen ACCR1 sehr sehr schwer werden wird und ich mir nicht sicher bin, ob wir das unbedingt absichtlich verlieren müssten *g*
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Gruppe EFT2 Empty Re: Gruppe EFT2

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum