The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ich hasse F4

4 posters

Go down

Ich hasse F4 Empty Ich hasse F4

Post  BloodyMoon Fri Dec 11, 2009 9:57 am

Mann mann, was für ein Spiel gestern abend....

Vorneweg möcht ich schon sagen, dass BoB die "bessere" Mannschaft war, sehr gut in der DEF gestanden, doch alles andere war einfach nur ein besserer Witz:

Vunzed, Cube und wie sie alle heissen quasi - einmal mehr - nicht grätschbar und wenn dann gabs für jedes erfolgreiche Foul rot Evil or Very Mad

So lässt sichs gut und gern das beste Fussballteam sein, wenn man nicht mal die Möglichkeit den Ball in seinen Besitz zu bringen pfff. Waren die Jungs mit 1.120 noch relativ gut tacklebar so sieht das jetz mit der Synchro scho wieder ganz anders aus, kein Hochgehüpfe nix, die laufen einfach durch...

Von dem komischen Eigentor von Rudi red ich gar nich, da trifft ihn sicher keine Schuld, dazu noch n 5jähriger Torhüter und das wars mit der Chancengleichheit.

Langsam bin ichs echt leid, Respekt vor allen und jedem im Spiel zu haben, aber gleichzeitig jedesma von F4 eine auf n Sack zu kriegen, langsam glaub ich, das Spiel hat was gegen deutschsprachige tz...

Ich werd mir das jetzt noch ne Weile ansehen, überleg aber wirklich stark, ob ich nochmal für n Fussicup zur Verfügung steh, Bulzaiu hat offenbar auch schon die Konsequenzen für sich getroffen und will so kein Fussi mehr spielen....ich kanns nachvollziehen.

so long, es lebe Franzosen4...
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  Termination Fri Dec 11, 2009 12:22 pm

Die sind einfach zu blöd zum kacken dennen kannste nen fertiges spiel geben was 100% läuft und die schaffens mit dem 1sten update alles in arsch zu machen

Und wartung is auch schon wieder wahrscheinlich 1.121 auch wieder im arsch
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  kalle Fri Dec 11, 2009 1:04 pm

Ich sag auch mal was dazu und zwar geb ich dir vollkommen recht das man vunzed und co. einfach nich grätschen kann und wenn gleich rote karte.aber wenn die mal gegrätscht haben gab es garnichts oder höchstens gelb das kann es ja wohl nicht sein.

bei dem eigentor von rudi trifft ihn überhaubt keine schuld kann ja keiner ahnen das er da von alleine ins tor springt.

ich glaub das die entscheidung von bulzaiu etwas überzogen ist ich glaub einfach das er nicht verlieren kann.erst schreien alle nach dem neuen patch dann ist er da alle freuen sich aber wenn mal was nicht klappt dann is der patch wieder schuld.wenn sich jemand von der aussage angegriffen fühlt du mir das leid aber es ist halt meine meinung und ich denke einfach das es eine gewöhnungssache ist wie es ja beim tennis auch war.

kalle
kalle
kalle

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 2009-11-22
Alter : 38
Ort : Hannover

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  BloodyMoon Fri Dec 11, 2009 1:52 pm

Ich versteh deinen Standpunkt schon kalle, aber Gewöhnungssache?! Sollen wir uns daran gewöhnen, dass manche nich grätschbar sind und wir somit so oder so keine Chance haben? Naaaaaaaaaaaaaja Wink
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  sven Fri Dec 11, 2009 3:06 pm

geb euch voll recht aber bulz der kommt auch wieder runter und nächster cup is erst jan wieder mal abwarten was dann fürn patch is

sven

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 50
Ort : selters münster

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  Termination Mon Dec 14, 2009 9:21 am

yo dann kommt der BoB kann nicht verlieren patch 2.0 die werden selbst dann als sieger gewertet wenn die anderen gewinnen sonst verkraften die das von F4 bzw. EOS nicht
Termination
Termination
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 36
Ort : Weilheim

https://theoutsiders.forumieren.de

Back to top Go down

Ich hasse F4 Empty Re: Ich hasse F4

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum