The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Lustige Krabbelviecher Ski

Go down

Lustige Krabbelviecher Ski Empty Lustige Krabbelviecher Ski

Post  BloodyMoon Tue Mar 02, 2010 8:28 pm

Hier gibt es - hui - noch keine Top5, aber ich bin mir sicher EoS wird uns in Zukunft auch in diesem Bereich sicher nicht enttäuschen und uns den ein oder anderen Buglacher entlocken:

3.) Letztens passiert auf Val'd'siere: Um Reinier bei seiner Mission zu helfen bin ich rückwärts den Start hoch gefahren und stand mit dem Skifahrer plötzlich in der Luft, da ich durch die Bande fahren konnte (leider den Screenshot vergessen, da ich dezent überrascht war *g*)

2.) In seltenen Fällen wieder möglich: Wundert euch nicht, wenn bei euch entweder kein Countdown von 3 runterläuft, sondern ihr plötzlich sofort startet bzw. wenn bei euch der Countdown abläuft, jemand anders aber 1,5-2 Sek. vor euch startet Very Happy

1.) Auch hier das Phänomen, dass ihr hochkonzentriert durch die Tore kurvt, angespannt, in freudiger Erwartung einer neuen persönlichen Bestzeit und plötzlich: ZACK! Da ihr euren Charakter im Spiel nicht bewegt habt, erhaltet ihr auch hier ein Ticket zurück Richtung Stadt *g*
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum