The Outsiders Team Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ich mach mal ne Pause

2 posters

Go down

ich mach mal ne Pause Empty ich mach mal ne Pause

Post  Toxikus Fri Mar 05, 2010 11:43 am

Mahlzeit,

möglicherweise ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen das ich die letzten Tage net online war...oder auch nicht Laughing

Aber irgendwie hab ich imo keinen Bock auf EoS. Gestern hatte ich mich mal eingeloggt aber da hatte der Server mal wieder Probleme, den es ging so gut wie nix. Da war ich erst recht bedient.

Es liegt noch nicht mal an den ganzen Problemen, nur kann ich mich zur Zeit net so recht für das Spiel begeistern, was zwar in ner Woche wieder anders aussehen kann, aber für den Moment halt nicht.

Das iss alles so schleppend hier geworden. Das Game wird verschlimmbessert, die deutsche Com ist bis auf nen paar Ausnahmen nen lahmer Haufen....alles keine Voraussetzungen für dauerhaften Spass.
Toxikus
Toxikus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-10-11

Back to top Go down

ich mach mal ne Pause Empty Re: ich mach mal ne Pause

Post  BloodyMoon Sat Mar 06, 2010 7:19 pm

Hey Toxi,

ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen! Deine angeführten Punkte entsprechen nun mal der Wahrheit und hm ja, ich denke jeder hat irgendwann so eine Phase. Da wir ohnehin keine inaktiven Member kicken (irgendwann kommen sie ja doch alle wieder *g*) und nette deutschsprachige schon gar nicht... -> nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst und hey, solltest du irgendwas anderes finden, was Spass macht, scheu dich nicht, es mitzuteilen Very Happy

so long, alles Gute Toxi!
BloodyMoon
BloodyMoon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2009-09-12
Alter : 42
Ort : hell was full so I came back :]

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum